Dienstag, 11. September 2018

Pullover mit Zugang zum Port - Nummer 2 {Nähen ist Liebe}

Ihr Lieben, lange war es ruhig hier. Und auch jetzt fehlen mir die Worte... es ist eine schwere Zeit, doch auch die gehören zum Leben.
Ich möchte euch noch den zweiten Pullover zeigen, den ich Anfang Februar für meine liebe M. genäht habe. Es ist der selbe Pullover wie dieser hier, genau der selbe schöne Warme Sweat, nur eben in schwarz. Sie hat die Pullover gerne getragen und doch zu wenig, geschont hat M. diese Pullover, weil es doch so besondere sind... und es gibt auch noch ein weiteres Kleidungsstück, dass für M. im Sommer entstanden ist, ich zeige es euch ein andern Mal und lasse nun die Bilder sprechen.



Hier versteckt sich der Reißverschluss, als Zugang zum Port.


Und hier einmal geöffnet.


Der Saum ist wieder vorne kürzer als hinten, das finde ich besonders hübsch und habe es auch schon für ein Shirt für mich nachgenäht.


Nähen ist Liebe.

2 Kommentare:

  1. Ein hübscher Pullover, ich mag den "Einstieg" und den runden Abschluss unten sehr.

    Viele Grüße und alles Liebe

    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.