Sonntag, 3. März 2019

Tage voller Glück {Kalligraphie}

Mich hat spontan die Kalligraphie-Lust gepackt und so ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin entstanden. Ich hatte schon ein paar Kleinigkeiten besorgt und passend zum Spruch "Ich wünsch dir Tage voller Glück" habe ich das Geschenk mit lauter Glücks-Momenten gefüllt.


Das ganze präsentiert sich in einem Körbchen, dass meine Freundin hier vergessen hat - so gebe ich es zurück und habe gleich eine hübsche Verpackung ohne Verpackungsmüll - perfekt!


Ein bisschen Blumen-Glück ist immer gut.


Und andere Kleinigkeiten reihen sich drum herum.


Es hat mir viel Spaß gemacht, das Geschenk zu einem Thema zu arrangieren. Das mache ich sicher bald wieder.

So eine Kalligraphie ist zwar nicht mal eben geschrieben - natürlich ist mir erst die Tinte verlaufen und ich brauchte ein neues Papier, irgendwas ist ja immer... aber ich weiß, dass meine Freundin handgeschriebenes liebt und es bei ihr in guten Händen ist. Geschrieben habe ich hier übrgens mit selbstgemachter Walnusstinte nach der Anleitung von kallimagie, die habe ich euch hier noch gar nicht gezeigt. Anfangs denke ich immer, die Farbe ist zu blass, doch wenn die Tinte trocknet, dunkelt sie nach. Eine schöne Spielerei. Danke für die tolle Anleitung liebe Ramona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.