Donnerstag, 18. April 2019

Geburtstagsfreude

Da bin ich am Tag nach meinem Geburtstag am Briefkasten und was finde ich da? Einen Brief, klein, gepolstert, geheimnisvoll... an mich, aber von wem? Und dann packe ich es aus, draußen im Garten, bei schönstem Sonnenschein, Ende Februar...


Ein liebevoll gestaltetes Schächtelchen und eine Karte - von der lieben Anni von antetanni.


Und im Schächtelchen verbirgt sich der wunderschöne Schlüsselanhänger mit Sternchenkugel, den Anni in ihrem Blog gezeigt hatte. Ich fand ihn so schön, den kleinen Anhänger. Und nun begleitet er mich Tag für Tag an meinem Schlüsselbund und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Auch hier nochmal danke für diese wundervolle Überraschung liebe Anni! Ich freue mich so sehr, über die netten Kontakte, die das Bloglesen und (gelegentliche) Bloggen so mit sich bringen.
Alles Liebe für euch!

1 Kommentar:

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.