Mittwoch, 20. Februar 2013

Liebe Herren mit der Kettensäge...

... warum müsst ihr grade heute euer Unwesen vor meinem Schlafzimmerfenster treiben? Ich kann euch zwar nicht sehen, aber dafür um so besser hören... Und dabei wollte ich mich etwas ausruhen und schlafen, um die Erkältung schnell wieder los zu werden...
Kennt ihr das auch? Bauarbeiten, Grünschnitt und ähnliches passieren immer genau dann, wenn man zu Hause ist und eigentlich etwas Ruhe braucht.
Aber sehen wir es positiv, dann nutze ich die Zeit bis der Liebste mit unserem kleinen Sonnenschein nach Hause kommt und kümmere mich um die Geburtstagskarte, denn heute gibt es noch einen 1. Geburtstag und wenn das Geschenk überreicht ist, könnt ihr mal linsen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.