Donnerstag, 7. März 2013

Lucille

Ich bin ganz aufgeregt... ich bin schon so lange drum herum geschlichen... und seit ich die wunderschöne Lucille von Frollein Tong Tong gesehen habe, geht sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Auf dem Stoffmarkt habe ich nach passendem Material ausschau gehalten, aber irgendwie nichts schönes gefunden, das meinem Geldbeutel für so ein Experiment entspricht. Aber vorhin habe ich bei Anja Rieger gelesen, dass sie ihr Kleid vom Me-Made-Mittwoch aus Romanit von Der-rote-Faden genäht hat und da musste ich doch gleich mal vorbei schauen. Und: ich bin fündig geworden :) bald flattern 2m petrolfarbener Romanit-Jersey ins Haus, das Schnittmuster habe ich bei Farbenmix gekauft und dann kann es los gehen... 
Quelle: Farbenmix

 Ich muss nur noch die Zeit dafür finden (und das dürfte wohl die größte Schwierigkeit sein...). Aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass das Kleid hinterher zum Bild in meinem Kopf passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen