Dienstag, 12. März 2013

Geburtstagsshirts

Vor einer Weile habe ich hier große Ereignisse angekündigt - und es war schon etwas ganz besonderes. Mittlerweile konnten wir auch noch eine Freundin beschenken und so kann ich euch hier zwei Geburtstagsshirts zeigen, für zwei nicht mehr ganz so kleine Einjährige.



Die Shirts sind gekauft, die Zahlen habe ich nach der tollen Anleitung von Aprilkind appliziert und bin mit dem Ergebnis - auch nach der Wäsche - sehr zufrieden :)
Dazu ist dann noch ein Kuschelnilpferd entstanden, aber das war sehr kamerascheu und ist schon weitergehuscht... falls es mir mal vor die Linse kommt, zeige ich es euch aber noch.

Ich habe jetzt eine Weile rumprobiert und bin mir unschlüssig... in welcher Größe habt ihr die Bilder, die ihr im Blog zeigt? Ich habe gelesen, dass sie eine Breite von 600px nicht überschreiten sollen, um das Layout nicht zu zerschießen und auch den mobil surfenden Bloglesern nicht allzu große Datenmengen zuzumuten. Mit ein bisschen basteln habe ich das Bild von den Geburtstagsshirts nun auf eine Breite von 486 gebracht, aber das eher zufällig. Wie passt ihr eure Bilder an? Ich freue mich auf eure Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen