Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahreswechsel

Jetzt ist es fast vorbei, das Jahr 2014. Ein ereignisreiches Jahr, glücklich und traurig, bewegend, herausfordernd, so manches mal kräftezehrend und doch voller Sonnenschein, Fröhlichkeit und Lachen. Rückblickend viel zu schnell vorbei, so vieles wollte ich doch noch machen, nur wann? Die Zeit war einfach gefüllt, erfüllt. Das war das Jahr der intensiven Tage,ich habe sie oft sehr genossen und mich treiben lassen.
Und nun bin ich gespannt, was das neue Jahr bringen wird, wohin es uns führt.
Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel ★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.