Mittwoch, 14. Mai 2014

Hose Zapperlott

Habt ihr es schon gesehen? Morgen erscheint endlich das lang ersehnte eBook zur Hose von Beate, die Hose Zapperlott.


Und ich durfte für Beate probenähen und freue mich immer noch so sehr darüber!! Es ist eine ganz wunderbare Hose für unseren Minisonnenschein entstanden und sobald ich die Hände frei habe, folgen noch weitere.



Und schaut doch mal zu Beate rüber, bis heute um Mitternacht hat sie auch noch eine tolle Verlosung für euch!
Lieben Dank nochmal an dich, Beate! Das Probenähen für dich hat mir großen Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß!!!
    Und dann auch noch als Probenäherin!! Glückwunsch!!! Das war bestimmt eine riesen Freude, oder?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.