Dienstag, 19. November 2013

Schlauchschals am Creadienstag

Die Schlauchschals erfreuen sich großer Beliebtheit und so sind grade wieder zwei neue entstanden.


Bei den herbstlichen Temperaturen ist so ein Halswärmer auch wirklich zu empfehlen, demnächst schlüpfen hier wohl die ersten Schals mit Fleece unter der Nadel hervor... es lässt sich nicht mehr leugnen, es wird Winter ;) Aber bevor es soweit ist und ich mit den Weihnachtsvorbereitungen weiter mache - ein Adventskalender steht jetzt ganz oben auf meiner Nähliste - ab damit zum Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.