Samstag, 1. August 2015

Kreatives 2014 - was sonst noch so geschah Teil 3

Bevor es nun gar nichts mehr wird... ich wollte eigentlich noch schönere Fotos von den Stulpen machen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Und wir haben jetzt schon August - bitte, wie konnte das so schnell gehen??? Aber da mein Blog eben auch mein Nähtagebuch ist, müsst ihr da jetzt durch und es gibt noch den dritten und letzten Teil meines Jahresrückblicks 2014.

Ein weiteres sehr geliebtes Teil ist die Kuscheldecke für unseren Minisonnenschein, sie misst gut 1m x 1m (nach dem selben Prinzip wie schon diese Decke):



Und dann sind zwei Geburtstagsjacken entstanden. Hierbei habe ich mich allerdings darauf beschränkt, gekaufte Jacken zu verschönern - selber nähen wäre zwar toll, aber dafür sind die Nächte dann doch zu kurz ;)


Die blaue Jacke ist jetzt schon eineinhalb Jahr im Einsatz, anfangs mit reichlich Luft, nun müsste sie aussortiert werden, aber sie wird sehr geliebt.
Eine Spielfreundin unseres Sonnenscheins hat diese Version in lila mit Krönchen bekommen



Zuletzt bleiben mir noch die gestrickten Stulpen für unseren Minisonnenschein. Den Anfang könntet ihr hier schon sehen, fertig und schon einige Male getragen dann so:



Leider fusselt die Wolle schnell, das hatte ich mit anders erhofft... aber schön sind sie trotzdem und ich habe die Arbeit daran sehr genossen - ein tolles Sofaprojekt mit Kugelbauch *hach* da werden Erinnerungen wach, eine wunderschöne Zeit war das... lang ist's her... ★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen