Freitag, 29. August 2014

Losglück

1000 Ideen zum Bloggen schwirren mir momentan im Kopf herrum, nur reicht die Zeit leider nicht dafür. Aber zum Lesen komme ich noch und schaue immer wieder gerne bei euch vorbei. Und so habe ich auch an der ein oder anderen Verlosung teilgenommen und sogar gewonnen - unglaublich. Und das sogar zwei Mal :)

Zuerst war da die Verlosung von Susanne von Geborgen Wachsen, bei der sie ihren LeserInnen dankt. Ich habe ein tolles Set von Weleda gewonnen, das Shampoo kennen wir schon, die Creme ist eine tolle Neuentdeckung für mich und riecht sehr angenehm und so schön natürlich.


Und dann war da noch Uta von Wer ist eigentlich dran mit Katzenklo, die in ihrem sehr lesenswerten Post "Die Glasscheibe" ein Exemplar von Jesper Juuls "Wir sind für dich da - 10 Tipps für authentische Eltern" verlost hat. Das Büchlein liegt jetzt ganz oben auf meinem Lesestapel, wollte ich doch schon länger was von Jesper Juul lesen.


Ich freue mich sehr über die beiden Gewinne und eure tollen Päckchen! Ganz lieben Dank an Susanne und Uta!
Und wie ihr seht, ich lese nicht mehr nur Nähblogs... es wird Zeit den lesenswert-Bereich hier mal anzupassen ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!!!
    Ich freue mich für Dich! Du hast gewonnen! Yeahhh!!
    Wie sind wieder da! Wohl erholt!
    Aber ich finde noch immer, der Tag hat einfach zu wenig Stunden!
    Wollte mich einfach nur kurz zurück melden und dir sagen, dass ich an dich denke! :-)

    AntwortenLöschen