Donnerstag, 26. Juni 2014

Mitten im Alltag...

... bin ich gerade versunken, in all den kleinen, wundervollen, lustigen, erstaunlichen, erschreckenden, traurigen, mutigen, übermütigen, anstrengenden, lebens- und liebenswerten Dingen.
Und darum ist es hier gerade auch so ruhig, das bunte Leben mit zwei Kindern tobt und ich genieße es und versuche auch im Alltag die schönen Dinge zu finden, denn anstrengend ist es oft genug.

LEBEN IST JETZT

Das versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten und danke Sonja für die wunderschöne Inspiration zur Achtsamkeit.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass dich mein Post inspiriert hat! Ja, die Zeit für's Leben muss man sich nehmen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, jetzt habe ich mich gerade ganz enorm gefreut über deinen so süssen Kommentar bei mir; Danke ganz, ganz herzlich dafür!!! Ich bin ganz gerührt...
    Du machst das übrigens absolut super, finde, ich, wenn du dich nicht einengen lässt von starren Post-Intervall-Vorstellungen oder so, sondern das Bloggen als schönes Lebens-Detail lebst und dich davon bereichern, aber nicht fremdbestimmen lässt. Ich glaube mittlerweile, das ist die einzig "richtige" Blogging-Form, die einem gesund und unabhängig bleiben lässt. Prima, dass du wirklich auf dich und deine Süssen acht gibst, achtsam bleibst. Schön!
    PS: Deine Pumphosen finde ich übrigens absolut toll! Sollte ich einmal Mama von noch so einem Kirschkernchen werden dürfen, dann wäre so was wohl ein Projekt, das sich wirklich, wirklich lohnen dürfte, oder? So weich und bequem und schlicht! Danke fürs Zeigen!
    liebe Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch von dir so liebe Worte Bora, danke :)
      Ja, die Pumphosen lohnen sich wirklich und sind ständig im Einsatz, die rosane passt immer noch, die bunte von der Länge her auch, aber sie sieht schon sehr nach Hüfthose aus. Aber auch in größer stell ich mir die Pumphosen toll vor und ich probier das auch demnächst, da Schnittmuster ist schon ausgeschnitten in Größe 92. Versuch dich ruhig mal dran, sie sind schnell genäht und so bequem.
      Liebe Grüße
      Sternie

      Löschen