Samstag, 8. März 2014

Neue Wolle

Letztens ist sie angekommen, meine neue Wolle :) Die Ideen gehen mir gerade nicht aus und ich habe mich letztens in dieses Tuch verliebt. Im Wollgeschäft habe ich eine knallig punk-bunte Wolle gesehen, allerdings für Mützen und viel zu dick für dieses Tuch. Zum Glück habe ich jetzt eine ähnliche Wolle gefunden, die perfekt für das Häkelprojekt scheint. Schaut mal, alleine das Auspacken macht schon Spaß
hier bestellt
Das ist "Schachenmayr Bravo Color 95 neon print 50g", bestellt über Garnwelt im großen Auktionshaus, da die Wolle hier in den Läden leider nicht zu bekommen war.
Und ich freue mich aufs Häkeln. Aber vorher stricke ich noch eine Mütze, die brauche ich dringender. Und die zweite Ministulpe ist auch noch in Arbeit. Nur leider mögen meine Hände die dünnen Stricknadeln nicht und schmerzen... also sicherheitshalber etwas pausieren und derweil auf dickeren Nadeln die Mütze anschlagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen