Freitag, 20. Dezember 2013

Leckere Brötchen

Zufällig bin ich heute bei Mamafaktur auf ein Brötchenrezept gestoßen und musste es gleich ausprobieren. Und die Brötchen sind einfach lecker geworden :) Ich bin nicht mal dazu gekommen vor dem Essen noch Fotos zu machen, aber einen kleinen Rest gibt es noch zu zeigen


Ich habe mich genau an das Rezept gehalten und nach 16 Minuten auf 220°C Umluft waren die Brötchen schon dunkler als geplant, das Rezept sieht 20 Minuten Backzeit vor. Also versuche ich es nächstes Mal einfach mit 180°C, dann bleiben die Brötchen sicherlich etwas weicher. Aber lecker waren sie auch so!
Und nun gehts ab aufs Sofa, der Freitag-Abend-Krimi wartet :)

Kommentare:

  1. Mmh, lecker sieht das aus! Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Berichte doch mal wie sie euch schmecken, falls du die Brötchen nachbackst.
      Viele liebe Grüße
      Sternie

      Löschen