Donnerstag, 3. Januar 2013

Muff für den Kinderwagen

Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2013, viel Zeit das Leben zu genießen, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, an der Richtigen Stelle eine große Protion Mut und einfach eine tolle Zeit und viel kreative Energie!

Eigentlich wollte ich nun das Jahr mit meinem ersten kreativen Werk beginnen und nun rächt sich das "mal eben schnell"... ich nähe einen Muff für den Kinderwagen und muss "nur noch" die Druckknöpfe einsetzen, aber das klappt nun so gar nicht wie gedacht. Die Knöpfe halten nicht, vielleicht ist der Stoff samt Futter einfach zu dick oder die Hammer-Methode nicht exakt genug. Morgen besorge ich also erstmal eine Zange für die Druckknöpfe und dann sehen wir weiter. Und bei Tageslicht - wenn sich denn morgen welches finden lässt - gibt es auch ein Foto vom Muff, der so ganz in schwarz daher kommt.

Ein erstes Projekt für 2013 starte ich nun hier, die Idee zu einem eigenen Blog war schon lange da, aber bislang fehlte der Anfang. Nun ist er gemacht und ich bin gespannt, wohin mich diese Reise trägt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen