Montag, 28. Januar 2013

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus :) Das Maschinchen hat hier fleißg gerattert, denn unser kleiner Sonnenschein wird bald ein Jahr - Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und zu so einem besonderen Ereignis muss natürlich auch ein besonderes Geschenk her, aber das gibt es erst zu sehen, wenn es wieder ausgepackt ist. Nur so viel: es ist etwas zum Kuscheln und dazu dann noch etwas, das ich einfach ganz besonders toll finde und schon in so vielen schönen Varianten im Netz gesehen habe - ein Geburtstagsshirt, nach der Idee von Aprilkind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.