Montag, 30. Januar 2017

Winter {Fotoliebe}

7 Kommentare:

  1. W u n d e r v o l l ! Hier ist leider schon wieder alles weg. Nur Matsch und Wind.
    Danke für Deinen netten Kommentar. Do more what makes you happy :-))
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch! Gerade habe ich wieder Spaß am Bloggen und nehme mir auch mal die Zeit dafür. Und wenn es dann noch so nette Rückmeldungen gibt macht's gleich doppelt Spaß :)
      Liebe Grüße
      Sternie

      Löschen
  2. Ohne Worte. Einfach nur schöööön. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich habe noch weitere Karten gestaltet, die zeige ich hier sicher auch noch - habe due Motive als Postkarten drucken lassen.
      Lg Sternie

      Löschen
    2. Ich war gestern mit der Kamera unterwegs und habe auch ein paar schöne Motive eingefangen. Heute, so früh am Sonntagmorgen, und während die Männer noch schlafen, bin ich dabei, sie am Rechner zu sichten und mich an den wunderschönen Nachmittag gestern im Park zu erinnern. Hach...

      Herzensgrüße ♥ Anni

      Löschen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.