Dienstag, 15. März 2016

Kuschelkissen

Ein Kuschelkissen für den Mittagsschlaf im Kindergarten wurde hier gewünscht, schon vor einiger Zeit. Und so ist es nun auch schon eine Weile im Einsatz, allerdings doch nicht im Kindergarten, sondern zu Hause. Aber es wird sehr geliebt und wird auch von der kleinen Schwester immer wieder stibitzt ;) da muss dringend noch ein zweites Kissen her!


Das Motiv hat sich unser Sonnenschein selber ausgesucht, der Mann mit der Gießkanne und das Fahrrad mussten unbedingt mit drauf. Und danach hat sich dann auch das Format des Kissens ergeben.



Geschlossen wird der Bezug mit einem Reißverschluss, ich mag es nicht, wenn das Kisseninlett aus dem Bezug heraus schaut...




verlinkt: Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hui... mit verstecktem Reißverschluss sogar! Klasse!!!! Find ich toll!!!

    AntwortenLöschen