Freitag, 11. Dezember 2015

Nikolausstrumpf

Kurz vor knapp ist hier letzte Woche ein Nikolausstrumpf entstanden



Gut gefüllt kam der Stiefel dann aus dem Kindergarten zurück und hat meinem Sonnenschein ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So soll das sein <3

Ich habe für den Stiefel den Schnitt von LunaJu bei Stoff&Liebe angepasst: der Stiefelschaft ist in der Länge etwas gekürzt, auf den Umschlag habe ich verzichtet und stattdessen ein Bündchen aus Teddystoff angenäht.

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! So klassisch und schlicht- und sicher herrlich gefüllt... ;-)
    HERZLICH (!) Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Bora! Ich war so froh, dass ich die passenden Stoffe im Vorrat gefunden habe, so klassisch war mir für den Stiefel schon wichtig.
      Liebste Grüße
      Sternie

      Löschen
  2. Ich wollte dringend hier mal wieder bei Dir vorbei schauen, weil ich oft keine Zeit für einen Kommentar habe.
    Wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich jetzt den Kommentar abgeschickt oder ist er wieder verschwunden, ach manno, das passiert mir ständig hier auf Blogger.
    Egal, ich wollte nur meine Weihnachtsgrüße hinterlassen. Frohes und gesegnete Weihnachten und kommt gut in´s neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tanja! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!
      Deine Kommentare sind beide angekommen :)
      Liebe Grüße
      Sternie

      Löschen