Dienstag, 20. Oktober 2015

Lenkertasche für das Laufrad

Mein Sonnenschein hat sich eine Tasche für sein Laufrad gewünscht, mit der er Einkäufe transportieren kann. Und jetzt fährt er schon eine ganze Weile stolz mit seiner Tasche umher. Man kann damit übrigens auch hervorragend Postbote spielen ;)






Bei den Maßen der Tasche habe ich mich an der Größe dieser Tasche der Erbsenprinzessin orientiert. Da ich das schwarze Lenkerpolster behalten wollte, habe ich die Tasche allerdings verbreitert und auf eine Polsterung der Tasche verzichtet. Für die Befestigung habe ich Gurtband und KamSnaps verwendet. So ist sie für uns perfekt. Und man kann das Gurtband sogar so zusammen klicken, dass man einen kleinen Henkel an der Tasche hat, um sie beim Einkaufen zu tragen. Davon gibt es leider gerade kein Bild.

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Hej, liebe Sternie,

    das ist ja eine schöne und praktische Tasche! Toll, Du bist immer so kreativ!
    Für unseren Küstenjungen wollen wir zum 2. Geburtstag auch ein Laufrad besorgen; ich denke, das wird ihm viel Spaß machen, da er ja alles mit Rädern so liebt. Und Schiffe auf Rädern gibt's ja nicht so oft ;)

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!!! Das lieben die Kids!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Lenkertasche!! Ich liebe Pünktchenstoff und so große sind einfach klasse!! Da wird sich Dein Sonnenschein aber gefreut haben ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen