Sonntag, 18. Oktober 2015

Bunter Herbst

Inspiriert durch das Herbstmandala von Caro / Naturmama habe ich heute die Sonne genutzt und den bunten Herbst gesucht. Nach dem verregneten grau in grau der letzten Tage war das auch dringend nötig und ja, sie sind da, die Farben des Herbstes. Aber schaut selbst, mein Herbst 2015:


Danke für die Inspiration liebe Caro! Schaut doch auch mal rüber zu ihrem Grünzeug.

Und weil es einfach wunderschön war da draußen und ich viel Spaß mit der Kamera in der Hand hatte, gibt es jetzt eine Bilderflut für euch - Herbst pur:





















Hat zufällig jemand einen Tipp für ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich würde das Wasserzeichen / den Text auf den Bildern gerne automatisiert als Stapelverarbeitung einfügen lassen - von Hand ist das ziemlich mühsam... bislang verwende ich PhotoScape. Freue mich über eine Idee.

Genießt den Herbst - das Leben ist schön!! Und manchmal hilft es, wenn man sich selbst daran erinnert ★

1 Kommentar:

  1. Ich habe Photocape X... Da gibt es eine Seriendatenverarbeitung. Dann geht es um einiges schneller! Hat aber auch gedauert, bis ich die neuste Version hatte. Mein PhotoScape hatte das vorher auch nicht.

    AntwortenLöschen