Mittwoch, 5. August 2015

Lederpuschen gehen immer

Ob große oder kleine Füße, krabbeln oder laufen, Lederpuschen gehen einfach immer. Und so sind wieder zwei Paar entstanden. Dieses Mal in Größe 25 in leuchtenden Farben, ganz nach Wunsch meines Sonnenscheins:





Und ein kleines maritimes Paar in Größe 20:




Kommentare:

  1. Oh, die sind ja putzig! Die sehen angezogen bestimmt niedlich aus. So kleine Schuhe sind doch bestimmt eher fummelig zu nähen?
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ich versuche mal ein Paar angezogen zu erwischen, die sind wirklich niedlich. Mit etwas Übung ist es auch gar nicht mehr so fummelig zu nähen, die blauen sind jetzt das sechste Paar und sie sind sooo schön rund geworden :)
      Liebe Grüße Sternie

      Löschen