Mittwoch, 22. April 2015

Sketchnotes

Es lässt mich gerade nicht mehr los und ich hab ja auch gar nichts anderes zu tun *hust* aber seit ich bei Jademond wieder auf Sketchnotes gestoßen bin, schaue ich immer wieder danach... und ich habe sogar eine kurze Anleitung bei Pheminific dazu gefunden... und naja, als ich eben so neben dem Drucker saß... aber seht selbst - meine erste Sketchnote


Ich finds witzig :) Und träum dann mal weiter...

Kommentare:

  1. Sehr süß, deine Sketchnote! Ich habe sie bisher nur angeschaut und noch nicht selbst gezeichnet;-) Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      danke für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass dir meine erste Sketchnote gefällt :) Falls du auch anfängst zu sketchen würde ich mich freuen, deine Ideen zu sehen.
      Liebe Grüße und komm gerne wieder vorbei,
      Sternie

      Löschen