Mittwoch, 1. April 2015

Eine Wimpelkette für den Kaufmannsladen

Anfang des Jahres ist bei uns ein kleiner Kaufmannsladen eingezogen, und ich fand für so einen Laden braucht man unbedingt eine Wimpelkette. Gesagt getan, alle Stoffe aus dem Vorrat gefischt, nur das Schrägband musste ich dazu kaufen und schon konnte es los gehen :) ganz so schnell nähte es sich dann wie immer nicht, aber nun können wir uns jeden Tag an den Wimpeln erfreuen!





Danke liebe Bora, für den Anstoß zu diesem Post!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!!!
    Durchstöbere grade mal endlich wieder deine Seite!!! Eine tolle Wimpelkette! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,
      schön, dass du mal wieder hier bist :)
      Die Wimpelkette ist hier total beliebt und hängt jetzt schon ein halbes Jahr in der Küche. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt.
      Liebste Grüße!

      Löschen