Dienstag, 17. März 2015

Der Frühling ist da!

Wir hatten heute traumhaftes Frühlingswetter: blauer Himmer, schönster Sonnenschein, 14°C, relativ windstill - einfach herrlich. Jetzt ist er wirklich da, der Frühling, und ich freue mich so. Die Sonne tut einfach gut und der Frühling zeigt sich inzwischen überall. Die ersten Blüten hatten wir ja schon entdeckt, jetzt wird es unaufhaltsam mehr. Schaut mal, ich habe euch ein paar Eindrücke vom Spaziergang mitgebracht - den Frühling eingefangen:












Genießt ihr sie auch so sehr, diese ersten sonnigen Frühlingstage? Wie begrüßt ihr den Frühling?

Sonnige Grüße ★

Kommentare:

  1. Was ist die Natur bei euch schon weit!? fantastisch!
    wir im hohen Norden sind weder mit der Frühlingsblüte, noch mit den Temperaturen so weit ... aber ich freu mich drauf :o)
    und grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,
      inzwischen blüht sogar schon unsere Sternmagnolie :) aber die warmen Temperaturen und der Sonnenschein haben sich wieder verabschiedet, pünktlich zu den Ferien.
      Aber sicher wird es bald für uns alle sonnig!
      liebe Grüße Sternie

      Löschen