Montag, 5. Mai 2014

so winzig...

... sind die ersten Kleidungsstücke, die ich für unseren Minisonnenschein genäht habe. Die Pumphose habe ich euch schonmal gezeigt, aber nun gibt es auch Tragefotos :)


Noch ist die Hose etwas groß und ich habe die Bündchen umgekrempelt, aber so passt es ganz gut. Wenn die Bündchen enger wären, könnte die Hose vielleicht auch ohne umkrempeln passen, aber bei der Bündchengröße fehlte mir wirklich noch die Erfahrung... tragbar ist die Hose auch so und ich bin wirklich zufrieden! Nur ein passendes Oberteil, das müsste nun noch her, im Schrank liegen nur weiße... Habt ihr einen Tipp für ein Schnittmuster zu einem schlichten Shirt?

Und dann ist in der Kugelbauchzeit noch ein Strampler entstanden, nach dem Schnitt "3 My Sweet Baby" aus der Ottobre 1 / 2012 in Gr. 56.


Ich habe den Strampler ungefüttert genäht, da der Nicky schon recht warm ist. Allerdings finde ich den Strampler insgesamt zu weit, auch mit Futter wäre da noch zu viel Platz. In der Länge ist auch der Strampler noch etwas reichlich, aber das ändert sich sicherlich bald.

Ein paar Teile gibt es da noch, die zeige ich euch hoffentlich bald - die Zeit am Rechner ist momentan doch sehr begrenzt ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ich freue mich von Dir zu lesen!!! Schööööönes hast du da gezaubert!! Bravo!!! Hach ja…. so klein so süß…
    Schön das du wieder da bist! :-)

    AntwortenLöschen