Freitag, 21. Februar 2014

Wahre Worte IX

Das Geheimnis des Glücks liegt darin,
gern zu tun,
was man ohnehin tun muss.

(Aldous Huxley)


Das habe ich gerade auf dem Notizzettel entdeckt, den mir eine Freundin in die ausgeliehene Dose gelegt hat. Und es ist wieder mal so wahr,oder? Was nützt es uns, über die Dinge zu schimpfen, die wir nunmal machen müssen? Es lebt sich doch viel leichter, wenn wir auch in diesen Dingen das positive sehen und uns an Kleinigkeit erfreuen. Möge es uns allen gelingen ★
Genießt das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.