Dienstag, 17. Dezember 2013

Sofazeit...

... ist gerade dringend nötig, aber ich bin nicht gut darin einfach so rum zu sitzen und Pause zu machen. Die Gedanken an all das, was man jetzt eigentlich machen wollte / sollte / müsste quälen mich und ich bin weit entfernt vom Ausruhen und Kraft tanken. Aber wisst ihr, was mir gerade den Abend gerettet hat und mich zufrieden macht? Etwas eigentlich ganz simples, ein Knäul Wolle und Stricknadeln :) So einfach und doch so hilfreich - und man hält etwas in der Hand und hat etwas getan. Und trotzdem ist sie da, die Ruhe und Entspannung, das ist einfach Gold wert!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Vorweihnachtszeit. Und auch wenn bis Weihnachten nicht alles fertig ist, was ihr euch vorgenommen habt, ist das wirklich wichtig? Haben wir denn nicht viel mehr davon, wenn es uns gut geht und wir die Zeit mit unseren Lieben einfach genießen können?!

Kommentare:

  1. Das sind wahre Worte meine Liebe!!!
    Lass es dir gut gehen!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du genau das Richtige für dich gefunden hast :o)
    ich wünsche dir eine wundervolle wohlfühl Weihnachtszeit
    und grüße dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen