Donnerstag, 28. November 2013

Weiter geht der Schlauchschal-Wahn :)

Der nächste Schwung Schlauchschals ist entstanden und hat inzwischen auch alle seine stolzen Besitzer erreicht. Gerade für die Kleinsten sind sie toll, denn auch kleine Hände schaffen es schon den Schal alleine an- und auszuziehen. Und es macht doch besonders stolz, wenn man das alleine kann :)
Und diesmal ist auch ein Schal für mich dabei, aus dem wunderschönen Fleece vom Stoffmarkt - ein "muss-ich-sofort-haben" aus dem letzten Jahr. Manchmal dauert die Verarbeitung dann doch etwas länger, aber das schmälert die Freude über das kuschelige Stück kein bisschen :)



Und hier noch im direkten Größenvergleich:


Die Kinderschals sind wieder aus Jersey, zweilagig und zum Wenden. Mein Schal ist ganz einfach gehalten und nur aus einer Lage Fleece, aber trotzdem warm. Ich habe hier recht großzügig zugeschnitten, so kann der Schal locker sitzen, wenn es nicht ganz so kalt ist und fest in den Kragen der Jacke gefaltet werden, wenn der Wind pfeift.
Und da hier auch mal wieder was für mich dabei ist, geht es ab zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen