Donnerstag, 23. Mai 2013

Verlier mich nicht - kleiner Anhänger

Bei mir ist ein neuer USB-Stick eingezogen. Bei seinem Vorgänger (der inzwischen zu wenig Speicherplatz hat) hat sich ein Handyband als Anhänger bewährt, damit das kleine Teil nicht verloren geht. Also musste nun ein neues Band her, gerne auch etwas hübscher und ohne Werbung. Also habe ich schnell mal in die Kiste mit Gurtbändern, Webbändern und anderem Kleinkram gegriffen und eins zwei fix kam ein neuer Anhänger heraus :) So geht das kleine Raumwunder hoffentlich nicht verloren.


Wollt ihr auch? Kein Problem: ihr braucht nur ein Stück Hutgummi, schmales Gurtband und etwas Webband. Zuerst näht ihr das Webband auf das Gurtband, ich habe die Webbandenden um das Gurtband herum geschlagen und einfach mit festgenäht. Dann das Gurtband in der Mitte falten, das Hutgummi dazwischen legen und zusammennähen - fertig :) Viel Spaß damit!

Und da heute Donnerstag ist und dieses kleine Teil nur für mich ist, geht es ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Praktisch und schön, gute Idee

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eins zwei fix!!! Super!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sternenglück,
    danke für Deinen netten Kommentar.
    Auch bei mir lag zwischen Wunsch
    und Ausführung einige Zeit.
    Dein Stickband gefällt mir, man
    muss sich zu helfen wissen :-)

    AntwortenLöschen