Montag, 6. Mai 2013

Kalenderblatt

Kennt ihr das? Ihr reißt das Kalenderblatt vom letzten Monat ab und wollt schon wegwerfen - ach ja, auf der Rückseite steht ja auch noch was. Und was ich gestern entdeckt habe, wollte ich euch nicht vorenthalten. Mit einem Augenzwinkern zu lesen, aber ein bisschen wahr ist es ja doch, oder?


Kurzlehrgang Führung
Die sechs wichtigesten Worte: "Ich bekenne, Fehler gemacht zu haben."
Die fünf wichtigsten Worte: "Ich bin stolz auf Sie!"
Die vier wichtigsten Worte: "Was ist Ihre Meinung?"
Die drei wichtigsten Worte: "Würden Sie bitte ...?"
Die zwei wichtigsten Worte: "Danke schön"
Das allerwichtigste Wort: "Wir"
Und das unbedeutendste Wort: "Ich"
(John Adair)



By the way - für alle die auf Fortschritte bezüglich Lucille warten... ja, ich habe damit angefangen, aber mir fehlt die Zeit, wie schon befürchtet... ich bleibe dran, ganz sicher, aber ich fürchte es wird dauern. Hoffentlich kann ich demnächst zumindest Fotos vom aktuellen Stand machen, dann könnt ihr mal schauen und mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben.

1 Kommentar:

  1. Wie wahr, wie wahr!
    Danke für das Teilhaben lassen an dem Kalenderblatt!
    Super!

    AntwortenLöschen