Montag, 18. Februar 2013

Wahre Worte ...

... sind mir heute Morgen über den Weg gelaufen:
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
John Lennon (1940 - 1980)
Worte, die mich nachdenklich stimmen, innehalten lassen. Ich schaue zurück auf die ersten Wochen dieses Jahres und ich glaube es gelingt mir, zumindest fühlt es sich so an und das ist gut so!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Genießt die Zeit, nehmt eure Mitmenschen wahr, eure Umwelt, euer Leben... Träumt, atmet einfach mal tief durch, gönnt euch eine Pause und freut euch über die kleinen Dinge des Alltags, denn sie sind es, die unser Leben ausmachen ★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deine Worte!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz und in der Datenschutzerklärung von Google.